Review by MEGA METAL (German)
by on April 6, 2015 in German Reviews Reviews

Mega Metal hat unsere neue Scheibe “Global Error” erhalten und gleich mal rein gehört. Hier die Bewertung des Gehörten!

“Verdammt, wer hat den Pitbull in der Garage eingesperrt? Ach nee, das sind ja die Vocals von Stillbirth. Zwei Lieder lang wird gegrowlt was das Zeug hält, munter gebreakt und mit dem Tempo gespielt, soll heißen, es wird auch hin und wieder vom Gaspedal gegangen. Dann beginnt “Open Up This Fucking Pit” und nach 35 Sekunden fliegt mir vor Schreck der Stift aus der Hand. Das Gehörte einfach Pigsqueals zu nennen, wäre wohl eine Beleidigung. Ich will es mal so ausdrücken, wenn jemand ein Mutantenferkel von den Zitzen seiner Monstermuttersau wegzieht…”

Mehr auf MEGA METAL!

Leave a Reply

(c) Stillbirth 2014 - 2018 Powered By GM-IT