Shout Loud Magazine Review of Global Error (German)
by on April 6, 2015 in German Reviews Reviews

Shout Loud haben ein Review zu unserer neuen CD Global Error erstellt. Viel Spaß beim Lesen!

“Das Machtwerk beginnt mit einem Intro, dass einem Angriff einer Riesenechse ähnelt und voll einschlägt. Zwei Dinge, die uns während des gesamten Albums verfolgen werden gibt es schon hier. Die stetigen Wechsel zwischen rasanten Parts und Mid- bis hin zum Downtempo und zweitens, die bösen, tiefen Growls des Sängers.

Es folgt ein nahtloser Übergang in den Song „Chainsaw Thoutcut“, welcher die im Intro angedeuteten Tempowechsel direkt einmal zur Schau stellt und zusätzlich mit Maschinenpistolen Riffings überzeugt. Dazu gesellen sich brachiale Midtempo-Passagen und böse Growls, die durch den starke Backings unterstützt werden…”

Weiter Lesen auf Shout Loud Magazine!

Leave a Reply

(c) Stillbirth 2014 - 2018 Powered By GM-IT